Sisters – blue.style.de.vu
Mein Haszeee

Image and video hosting by TinyPic

thihiii..mein haszee oô ihr name ist -`Snoopy´- &&' ihr B'day is am 31.3.;; da wird sie schon - 2 Jahre Ò.Ó - ich hab die kLeiine mit 2 Wochen &&' 5 Tagen bekommen - arrr..sie is sou arg süß :] ich -`lieb´- sie einfach !!*
&&' wenn ihr mein Häszchen nicht süß fiindet .. - braucht ihr es mir nicht schreibn mit: weii was isn das für ein Hase oder so! mich intressierts nich &&' manche Menschen verstehen nicht, dass das -`verletztend´- sein kann <'3 Also .. - lasst eure dummen Komments &&' nehmt die richtige Wortwahl :]

Greets mimÄÄÄy <3

 

19.2.08 14:39


Schule *übergeb*

Hallu :]

 

Also meine Ferien waren einfach nur toll. Ich zähl mal auf :>
Freitag: Da war Schule aus &&’ klarerweise stürmen alle aus der Schule raus ich wusste schon was ich heute machen werde; wie die ganze andere Woche .. am Eislauplatz :] mit Steffi, Melissa, Philipp, Stefan, Sabsi, Katrin undso weiß nich genau mehr wer mit war :/ ja aber es war halt geil wie immer, obwohl ich nie aufs Eis geh XD
Samstag: Jaaaah Samstag war auch megageil! SCS mit: Steffi, Melissa, Michelle, Katrin, Julian <33, Philipp &&’ Stefan :]. Ich hab mir eigentlich nur solche Knicklichter von der PaperBox kauft aber es war trotzdem cool :] jaha .. wegen dir XD
Sonntag: LOOOOOOOL Sonntag war ja das ärgste XDDD wir also : Sabsi, Philipp, Stefan, Melissa waren bei der Steffi Billiard spielen XDDD Genau der Philipp &&’ der Stefan haben 1.Std ca. gespielt &&’ danach sind wir alle auf der Bank vorm Fernseher gelegen XDD die Sabsi, dann die Melissa, dann der Philipp (der is ganze Zeit auf mir draufglegen &&’ ich hab ihn umarmt XD), ich, Steffi &&’ der Stefan hat sich manchmal niedergsetzt &&’ manchmal Billiard gespielt.
Montag: Jah, also ich glaub Montag war der geilste Tag in dieser Woche :]. Wir waren Kino in Baden mit: Stephi, Steffi, Melissa, Julian <33333, Philipp, Stefan &&’ Sabsi. Nja halbe Stunde hab ich probiert aufzupassen &&’ danach bin ich mit dem Julian in die ersten Reihen gangen &&’ jah .. naja nachher hab ich fragen müssen was wir uns eigentlich angschaut haben^^ .. aber ich war halt mit was “Wichtigerem“ beschäftigt :] &&’ danach war ich noch mit Philipp &&’ Stefan im Thai .. naja eigentlich davor &&’ dann bin ich eh mitn Sebi (Besta, 14 Jahre) &&’ mitn’ Peter (mein Besitzer LOL ich bin sein Hund XD, 15 oder 16 Jahre) in Grüni (von dem bin ich das Kind LOL, 18 bald 19 Jahre) mitgfahren .. dass war ja auch souu geil XD er hat nen Computer mit nem Inet einbaut im Auto und wir fahrn so grad hörn ua geiles Lied ure laut &&’ aufeinmal dreht sich Inet ab XDD &&’ danach Computer LOOOOOOOOOOOL das war so geiiiiil XDD
Dienstag: Joah, der Tag war auch suhuhuhuper :] Da war ich wieder SCS mit der Michelle eigentlich hab ich nicht viel gekauft oô nur nen’ Kajal :] Sry :x bin halt Schminkesüchtig <3. Danach war ich noch ne Stunde ca. bei der Steffi mit der Sabsi, Bianca &&’ Beate &&’ danach bin ich von Trumau nach Oberwaltersdorf (!!) heimgangen, nur um mich mit Philipp &&’ Juli im Thai zu treffen .. naja danach bin ich heimgangen &&’ hab mich vorm’ Lapi gsetzt &&’ mit Leuten gechattet
Mittwoch: Thadaaaa. An dem Tag war ich zuerst mit meiner Obe der Jasmin im Coffeshop (UCI = Kino; Mellenium undso ..) Kaffee trinken &&’ danach waren wir bis Sahahahahahahahamstag in der Therme :D souu geil wie wir immer die Oiden verarscht haben XDD.. &&’ am Samstag haben wir bei meinem Vater geschlafen &&’ da waren wir Tomb Raider süchtig XDD. Wir haben immer voll dir Krise bekommen &&’ immer hab ich spieln müssen XDDD .. immer wenn isoein Viech kommen is oder die Mumie haben wir gschrien LOOOOOL XD &&’ am Sonntag war ich noch schnell was von der Steffi holen &&’ dann bin ich seheheheher erschöpft heimgekommen :
] &&’ hab noch gechattet XD
DAS WARS! XD MEIN TOLLE &&’ UNVERGESSLICHE WOCHE!

 

18.2.08 22:11


Es wird schneller fertig als ich dachte ō0

Also ihr Süßen ..

Meine Page wird schneller fertig als ich dachte :]

Ich will die Site in diesen Monat halbwegs fertig bekommen, da nachher wieder die ganzen dummen Schularbeiten undso kommen -.-

&&' jah auch wenn manche glauben ich bin voller Freak, weil ich in Knuddels fast immer alle paar Wochen auf allen 3 Nicks ne neue HP habe .. aehm Leute ?! Knuddels-HP hab ich in 2-3 Stunden ? XD das ist n' Kinderspiel für mich .. nunja ich habe in Moment sehr viel mit meinem Reallife zu tun :] daher werde ich nicht mehr sooft online kommen (!) &&' ich find die meisten in Knuddels kindisch, weil sie mich nur anders behandeln weil ich mit nem Hacker befreundet bin (einem ?! naja LOL XD egal ..) das find ich doof von euch +.+

 

Naja bald kommt wieder neuer Eintrag bis dahin

Greets mimÄÄÄyLici0uS 

18.2.08 21:27


Site in Arbeit ..

Hallu Leute :>

 Also .. da ich soetwas zum 1.mal mache kann diese Site noch etwas länger dauern, aber ich werde mich sehr oft damit beschäftigen (!)

 Lg mimÄÄÄy :]

18.2.08 18:26


Gratis bloggen bei
myblog.de